Kinder Jugend und Familie

klamotten & mehr

Late Night Shopping bei klamotten & mehr

Late Night Shopping klamotten & mehr

Nun können auch freitags zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr Baby-, Kinder-, Damen- und Herrenkleidung, Spielzeug, Kerzen, Rosenkränze und mehr gekauft werden.

Aus diesem Anlass veranstaltete der Caritasverband jüngst ein Late-Night-Shopping bei "klamotten & mehr". Im Angebot waren 30 Prozent Rabatt auf Herbstsachen sowie ein Glücksrad. Mit entsprechend glücklichem Händchen warteten bis zu 50 Prozent Rabatt, die noch bis zum 30. September eingelöst werden können. Viele Kundinnen und Kunden nutzten die Abendstunden, um sich für die kältere Jahreszeit auszustatten.

Dazu gab es Finger Food, Getränke und einen Plausch an den Stehtischen vor dem Ladenlokal. Caritas-Vorstand Rainer Knubben stand ebenfalls für Gespräche zur Verfügung. Ein junger Student nutzte gleich die Möglichkeit, sich über Jobmöglichkeiten während und nach dem Studium bei der Caritas zu informieren.

Galerie

Zurück