Menschen mit Behinderung

St.-Suitbert-Haus

Tolle Tage im SUI

Karneval_SUI_2018_2

Mit vielen fantasievollen Verkleidungen wurde getanzt, gesungen und geschunkelt zur Live Musik der Band Michael & Michael. Als Highlight kamen die "Wittringer Ritter" mit den Tollitäten und ihrem Hofstaat, die den ganzen Saal begeisterten. Der Ruf "Wittringer Ritter-Helau, Gladbeck-Helau, Suitbert-Helau" erschallte mehrfach. Der Karnevalsverein beeindruckte durch seine Darbietungen wie auch durch seine freundschaftliche Verbundenheit zum "Sui".

Karneval SUI 2018_1

Ebenso fanden die exzellenten Tanzdarbietung der Tanzgarde des Bottroper Karnevalsvereins große Bewunderung und viel Applaus. Die Gruppe riss viele Feiernde buchstäblich von den Stühlen und animierte, bald darauf selbst die Tanzfläche zu erobern. Diese war dann fast dauerhaft gut gefüllt und die Stimmung toll, passend zum Motto der "tollen Tage" – Suitbert Helau!

Zurück