Second-Hand-Shop

…Reinschauen lohnt sich immer

klamotten & mehr ist ein Projekt der Schwangerschaftsberatung des Caritasverbandes Gladbeck. Das Angebot umfasst preiswerte und gut erhaltene Kleidung und vieles mehr für Kinder, Damen und Herren. Daneben gehört zu günstigen, familienfreundlichen Preisen alles für die Baby-Erstausstattung zum Sortiment: Vom Babystrampler über die erste Rassel bis zum Kinderwagen. Auch für ältere Kinder gibt es ein reichhaltiges Angebot wie zum Beispiel Regenkleidung, Sportsachen, aber auch etwas für festliche Anlässe.

Für Damen gibt es neben der Umstandsmode eine vielfältige Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires. Mit Bettwäsche, Handtüchern und Tischdecken wird das Angebot abgerundet.

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen stehen Ihnen im Ladenlokal in der Goethestraße 46 gerne beratend bei der Auswahl von Kleidung zur Seite.

Öffnungszeiten:

Montag 9:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 9:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 9:30 - 12:00 Uhr 14:00 - 16:45 Uhr
9:30 - 12:00 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr
 Freitag 9:30 - 12:00 Uhr

Regelmäßig bieten wir saisonal abgestimmte "Schnäppchenwochen" an.

Wir nehmen gerne saubere und gut erhaltene Kleidungsstücke als Spende für den Shop entgegen. Immer benötigt werden Kinderwagen, Kinderbetten, Kinderautositze und Ähnliches. Die Abgabe ist während der Öffnungszeiten von klamotten & mehr möglich.

Haben Sie Interesse, als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Second-Hand-Shop tätig zu werden? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gerne näher.