Betreuter Mittagstisch

Mittagessen in Gemeinschaft

Mittagessen in Gemeinschaft

Wer manchmal keine Lust hat, für sich alleine zu kochen und sich gerne einfach mal an den gedeckten Tisch setzen würde, wem der rege Austausch mit anderen Freude bereiten und den Alltag bereichern würde, dem bietet der Caritasverband von Montag bis Freitag jeweils um 12:00 Uhr einen gemeinsamen Mittagstisch für Senioren und Seniorinnen sowie andere Interessierte an.

Das Essen wird in der Küche des Caritas-Seniorenzentrums St.-Altfrid-Haus täglich frisch gekocht und zum Johannes-van-Acken-Haus geliefert.

Die Kosten betragen 5 Euro für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Bei einer Zehnerkarte ist das elfte Essen kostenfrei.

Interessierte können sich einen Tag vorher anmelden, Kurzentschlossene dürfen jedoch auch gerne am selben Tag vorbeikommen.

„Guten Appetit!“